Diakonie Hasenbergl e.V.

Diakonie Hasenbergl e.V.

zusammen. tun.

i

Mühldorf und Hasenbergl in München? Passt das zusammen? …

mehr
  • Branche: Soziales
  • Hauptsitz: München
  • Standorte: München

Produkte und Leistungen:

#Kindertageseinrichtungen #Beratungseinrichtungen für Kinder, Jugendliche und Familien #Sozialpsychiatrie (Sozialpsychiatrischer Dienst, Betreutes Einzelwohnen usw.) #Stadtteilarbeit mit Nachbarschaftstreffs #Beschäftigungsförderung #Seniorenarbeit #Migrationsarbeit / Flüchtlingsarbeit

Stellenanzeigen


  • Praktika2
  • Werkstudenten0
  • Bachelor / Master2
  • Festanstellung5

 

Ansprechpartner/in

Daniela Czarnowski

0176 131 401 52

Firmenbeschreibung

Mühldorf und Hasenbergl in München? Passt das zusammen?
Wir finden - ja! Denn du bist mit dem Auto in rund 50 Minunten vor Ort, und mit dem Zug dauert es auch nicht viel länger.
Wir unterstützen dich dabei auch finanziell bei deinem Arbeitsweg, zum Beispiel mit dem Jobticket.

Dafür hast du bei uns eine große Auswahl an Einrichtungen und vielfältige Möglichkeiten an Arbeitsfeldern.
Komme gerne auf uns zu und wir sprechen gemeinsam, für welchen Sozialen Bereich du dich konkret interessierst.

Möchtest du gleich mehr über uns erfahren? Dann hinterlass uns einfach auf www.wirbewerbenunsbeidir.com deine E-Mail-Adresse und wir senden dir unverbindlich unsere Bewerbungsunterlagen zu. Ja, du hast richtig gehört. WIR bewerben uns jetzt bei DIR. Lass uns gemeinsam den passenden Job für dich bei der Diakonie Hasenbergl finden.

Daniela Czarnowski

Firmendaten

Branche: Soziales
Hauptsitz: München
Standorte: München
Gründung: 1964
Adresse: Stanigplatz 10, 80933 München, de
Mitarbeiterzahl: 550

Engagement

Umwelt-Engagement

  • Emas Urkundehttps://www.diakonie-hasenbergl.de/meldungen/default-f51128be48
Mehr Informationen Download Info-PDF

Soziales Engagement

  • https://www.diakonie-hasenbergl.de/meldungen/default-f51128be48
Mehr Informationen

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind wichtig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close