Diakonie Rosenheim

Diakonie Rosenheim

Wir lassen niemanden allein.

i

Die Diakonie Rosenheim steht seit Jahrzehnten für eine werte- und wirkungsorientierte Soziale Arbeit in ganz Oberbayern und Teilen von…

mehr
  • Branche: Kinder- und Jugendhilfe, Soziale Dienste
  • Hauptsitz: Geschäftstelle Bad Aibling
  • Standorte: Geschäftstelle Rosenheim, Geschäftstelle München

Produkte und Leistungen:

#Kinder- und Jugendhilfe #Soziale Dienste

Stellenanzeigen


  • Praktika12
  • Werkstudenten0
  • Bachelor / Master0
  • Festanstellung100

 

Ansprechpartner/in

Sabrina Paul

+49 8082 9495 808

Firmenbeschreibung

Die Diakonie Rosenheim steht seit Jahrzehnten für eine werte- und wirkungsorientierte Soziale Arbeit in ganz Oberbayern und Teilen von Niederbayern. Aus dieser Tradition heraus helfen rund 2.000 Mitarbeitende Einzelnen, Familien, Gruppen und dem Gemeinwesen, soziale Probleme zu lösen, zu lindern oder gar nicht entstehen zu lassen.

Unser Wirken basiert auf zentralen Werten und den berufsethischen Prinzipien der Sozialen Arbeit. Wir erbringen effektive und effiziente Hilfen, die dem individuellen Bedarf entsprechen und wirksam sind. Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen ohne soziale Not leben können, dass ihre Menschenwürde und -rechte geachtet werden und dass ein soziales Zusammenleben im Gemeinwesen gelingt.
Unter dem Dach der Jugendhilfe Oberbayern engagieren wir uns in der Kindertagesbetreuung, Ganztagsbetreuung an Schulen, Jugend(sozial)arbeit, Hilfe zur Erziehung, Eingliederungshilfe und (vorläufigen) Inobhutnahme. Die Sozialen Dienste Oberbayern halten zahlreiche Angebote in der Alten-, Wohnungslosen-, Arbeitslosen-, Straffälligen-, Flüchtlings- und Eingliederungshilfe für Erwachsene vor.

Wir lassen niemanden allein.

Firmendaten

Branche: Kinder- und Jugendhilfe, Soziale Dienste
Hauptsitz: Geschäftstelle Bad Aibling
Standorte: Geschäftstelle Rosenheim, Geschäftstelle München
Gründung: 1973
Adresse: Dietrich-Bonhoeffer-Straße 10, 83043 Bad Aibling, de
Mitarbeiterzahl: 2000

Engagement

Umwelt-Engagement

Mehr Informationen

Soziales Engagement

Mehr Informationen

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind wichtig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close